• 03.Mar

    Einfach nur LECKER !

    Haxenessen bei den Kleingärtnern in Elmschenhagen.

    Etwa 45 Gäste konnte der Kleingärtnerverein Elmschenhagen von 1946 e.V. zum Haxenessen, am 03.03.2018 im gut besetzten, und nach zünftigem Essen duftenden Vereinsheim begrüßen. Angeboten wurde eine leckere Schweinshaxe (oder Eisbein) mit Sauerkraut und Brot, dazu gab es ein Freigetränk.

    Haxenessen

    Ganz klar, dass viele Kleingärtnerrinnen und Kleingärtner, aber auch Gäste dieses Angebot freudig annahmen.

     

    Den engagierten Helferinnen und Helfer, die mal wieder ehrenamtlich zur Verfügung standen und zum erfolgreichen Verlauf dieser Veranstaltung beigetragen haben, ein herzliches Dankeschön. Es zeigte sich mal wieder, wie wichtig das Ehrenamt für Vereine und Gesellschaft ist.

     

Mit freundlicher Unterstüzung unserer Sponsoren:
edv-und-mehr_firmenbanner_komplettlogo-crossmedia1Peter Glindemann