• 09.Mar

    Jahresmitgliederversammlung 2018

    Die gut besuchte Jahresmitgliederversammlung des Vereins am 09. März 2018 im „Haus der Gartenfreunde“ hatte ein umfangreiches Programm zu bewältigen. So standen, außer dem Bericht des Vorsitzenden, Karl-Heinz Sommerfeld, auch der Rechnungsabschluß 2017 und der Haushaltsvoranschlag 2018 auf der Tagesordnung. Der Jahresbericht des Vorsitzenden wurde mit Beifall aufgenommen. Nach dem vorgelegten Kassenbericht wurde dem Vorstand einstimmig Entlastung erteilt. der Haushaltsvoranschlag 2018 sowie der Jahresarbeitsplan 2018 wurden einstimmig angenommen.

    Auch bei den personellen Entscheidungen setzten die Gartenfreunde auf bewährte Kräfte. So wurde Karl-Heinz Sommerfeld ohne Gegenstimme erneut als Vorsitzender des Kleingärtnervereins Elmschenhagen von 1946 e.V. für weitere vier Jahre in seinem Amt bestätigt. Silke Schröder wurde zur Rechnungsführerin, Andrea Lange zur Schriftführerin und Thomas Mibrodt zum Landverwalter wiedergewählt. Weiterhin wählte die Versammlung Brigitte Hansen, Sabrina Pöhler und Martin Winkhaus zu Revisoren. Der Antrag auf Abschluss eines Bausparvertrages um die langfristigen Instandhaltung des Vereinsheimes zu sichern, wurde einstimmig angenommen.

    Der Vorstand bedankt sich für den harmonischen Verlauf der Veranstaltung und wünscht allen für das neue Gartenjahr 2018 recht viel Gesundheit, Schaffenskraft und den guten Willen das Vereinsleben sowie die Gestaltung der Kleingartenanlagen weiter voranzubringen.

Mit freundlicher Unterstüzung unserer Sponsoren:
edv-und-mehr_firmenbanner_komplettlogo-crossmedia1Peter Glindemann