• 10.November

    Weihnachtsfeier/Jahresabschlussfeier

    Am 02.12.2017, ab 17:00 Uhr wollen wir uns im „Haus der Gartenfreunde“ auf die Vorweihnachtszeit einstimmen und ein paar frohe und gemütliche Stunden mit Euch verbringen. Für einen Kostenbeitrag von 12,00 € p.P. bieten wir Euch ein Menü plus Freigetränk plus eine Überraschung an. Über eine rege Beteiligung würden wir uns sehr freuen. Gäste sind herzlich Willkommen.

    Wählen Sie zwischen

    Menü 1: Grünkohl, Kassler, Schweinebacke, Kochwurst und Röstkartoffeln.

    Menü 2: Rindertopf „Stroganoff“, zarte Rindersteakspitzen mit Pilzen, Zwiebeln und Gurkenstreifen verfeinert und raffiniert gewürzt, dazu Butterreis und feine Erbsen.

    Um Anmeldung, mit Menüwunsch bis zum 22.11.2017 wird gebeten, persönlich (in der Geschäftsstelle Tiroler Ring 317a), per Telefon (0431/781188), per E-Mail (info@kgv-e.de).

     

Mit freundlicher Unterstüzung unserer Sponsoren:
edv-und-mehr_firmenbanner_komplettlogo-crossmedia1Peter Glindemann