• 25.Mai

JHV 2022 Kurzinformation

Die am 20. Mai 2022 im „Haus der Gartenfreunde“ stattgefundene Jahresmitgliederversammlung hatte ein umfangreiches Programm zu bewältigen. So standen, außer dem Jahresbericht des Vorsitzenden Karl-Heinz Sommerfeld, auch der Rechnungsabschluss 2021 und der Haushaltsvoranschlag 2022 auf der Tagesordnung. Der Rechnungsabschluss 2021 wurde genehmigt, und der Vorstand wurde einstimmig entlastet. Der Haushaltsvoranschlag 2022 sowie der Jahresarbeitsplan 2022 wurden einstimmig angenommen.

Wahlen:

Wiederwahl des 1. Vorsitzenden, Rechnungsführerin, Schriftführerin und der drei Revisoren.

Die Schiedsstelle wurde neu gewählt.

Der Antrag auf Anschaffung eines vereinseigenen Schredders (Großgerät) wurde einstimmig angenommen.

Der Vorstand bedankt sich für den harmonischen Verlauf der Veranstaltung und wünscht allen Mitgliedern für das Gartenjahr 2022 recht viel Schaffenskraft und den Willen das Vereinsleben sowie die Gestaltung der Kleingartenanlage weiter voranzubringen. Bleiben Sie gesund!