• 18.Sep

Jahresmitgliederversammlung 2021

Liebe Kleingärtner*innen,

aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie können wir dieses Jahr, nicht wie gewohnt unsere Jahreshauptversammlung abhalten. Da wir dennoch allen Mitgliedern die Teilnahme an der Beschlussfassung zu wichtigen Entscheidungen für unseren Verein ermöglichen wollen, laden wir am 18.09.2021 Beginn um 15:00 Uhr zu einer Präsenzveranstaltung unter freien Himmel ein. Die Versammlung wird ordnungsgemäß, durch Bekanntgabe in der Fachzeitschrift und im Aushang der Schaukästen einberufen und wird unter Einhaltung der entsprechenden landesrechtlichen Dokumentations-, Abstands- und Hygienebedingungen abgewickelt. Hierzu ergehen noch gesonderte Hinweise. Bei schlechtem Wetter wird die Veranstaltung abgesagt.

Mit freundlicher Unterstüzung unserer Sponsoren: