• 23.Jan

    Jahresmitgliederversammlung 2021

    Liebe Kleingärtnerinnen, liebe Kleingärtner,

    ein ungewöhnliches Jahr liegt hinter uns und die Vorbereitungen für die Gartensaison 2021 haben bereits begonnen. Was die Zeit nun für uns bringt, kann keiner gegenwärtig sagen. Die Corona Fallzahlen sind aktuell immer noch auf einem hohen Niveau und die Maßnahmen werden ständig angepasst und geändert. Wie sich das auf unser zukünftiges Vereinsleben auswirken wird und welche langfristigen Folgen das haben wird, muss die Zukunft zeigen.

    Als Vorsichtmaßnahme für unsere aller Gesundheit hat der Vorstand beschlossen, die Jahreshauptversammlung 2021 auf unbestimmte Zeit zu verschieben, eventuell sogar ganz ausfallen zu lassen.

    2021 stehen turnusmäßig Wahlen an. Von Seiten des Gesetzgebers wurde festgelegt, dass amtierende Vorstände so lange im Amt bleiben, bis wieder eine Mitgliederversammlung/ Jahreshauptversammlung möglich ist. Dies dient dem Schutz der Handlungsfähigkeit von Vorständen und Vereinsarbeit.

    Uns allen wünsche ich für das neue Jahr eine positive Entwicklung und eine Verbesserung der Situation, sodass wir wieder alle unbeschwerter durchs Leben gehen können. Mögen die Einschränkungen bald der Vergangenheit angehören.

    Bis dahin passen Sie auf sich auf und bleiben Sie gesund.

Print Friendly, PDF & Email
Mit freundlicher Unterstüzung unserer Sponsoren: