• 23.Mar

    Wasserversorgung

    So wie es zurzeit aussieht, werden wir die Wasserversorgung, wie vorgesehen am 23.03.19 wieder aufnehmen. Wir beginnen um 09:00 Uhr mit den Anlagen III, IV, IX und Teile der Anlage II bis zum Vereinsheim. Sollte bis dahin, nach Prüfung alles in Ordnung sein, werden wir die restliche Anlage II und die Anlage I öffnen. Gleiches gilt für die Anlagen V und VI. Hier werden wir erst die Anlage VI a und b öffnen, sollte alles in Ordnung sein, öffnen wir die Anlage V. Ab 10:00 Uhr sollten alle Verantwortlichen und Pächter auf der Anlage sein.
    Es ist dringend erforderlich, dass die Gärten für die Koppelobleute frei zugänglich sind. Bei Abwesenheit bitte einen Schlüssel beim Nachbarn hinterlegen. Um Wasserverluste zu vermeiden, bitten wir alle Gartenfreunde, die Zapfstellen und Hähne rechtzeitig zu schließen und vorher nochmal auf Frostschäden zu prüfen.

     

Print Friendly, PDF & Email
Mit freundlicher Unterstüzung unserer Sponsoren: