Dehner Garten-Center

Werden Sie Dehner-Kunde und sichern Sie sich auf jeden Einkauf 5% Rabatt.

Ab sofort bietet die Firma Dehner Garten-Center allen unseren Mitgliedern einen Einkaufsnachlass von 5% an. Dazu müssen Sie lediglich nachweisen, dass Sie Mitglied im Kleingärtnerverein sind (z.B. durch die Beitrittserklärung, sollten Sie diese nicht mehr haben, stellen wir Ihnen auch sehr gerne eine Bescheinigung aus) und sich einmalig als Kunde durch ausfüllen des Kundenstammblattes bei Dehner registrieren lassen. Darauf erhalten Sie eine eigene Kundenkarte, mit der Sie dann mit einem Nachlass von 5% bei Dehner einkaufen können. Als Zahlart kann man zwischen Bar oder Karte wählen.

logo-dehner

Neuer Koppelobmann und Vertrauensmann auf der Anlage III

Die Teilnehmer der Anlagenversammlung der Anlage III haben, am 24.08.2019, den Gartenfreund Andree Hansen zum Koppelobmann gewählt. Er löst die Gartenfreundin Nicole Werner ab. Wir danken Nicole für ihre geleistete Arbeit und wünschen ihr für die Zukunft alles Gute. Andree wünschen wir viel Erfolg bei seiner Arbeit und möge er immer die richtige Entscheidung treffen.

Zum Vertrauensmann wurde der Gartenfreund Kai-Uwe Strecker gewählt.

Neuer Koppelobmann Anlage II

Der Gartenfreund Ingo Scharfenberg, wird durch den Vorstand, als Koppelobmann auf der Anlage II eingesetzt. Er löst den Gartenfreund Achim Losensky ab. Wir danken Achim für seine geleistete Arbeit und wünschen Ingo viel Erfolg bei seiner Arbeit und das er immer die richtige Entscheidung trifft.

Gemeinschaftsarbeit Anlage VII

Änderung der Durchführung

Es werden in diesem Jahr 4 feste Termine ausgeschrieben:

13.04.19, 25.05.19, 20.07.19 und 31.08.19.

(Daten können sich ändern)

Somit hat jeder Kleingärtner die Möglichkeit seine Gemeinschaftsarbeit an diesen Tagen abzuarbeiten. Die Arbeit wird vor Ort eingeteilt. Das Mitbringen von Werkzeug wird rechtzeitig bekannt gegeben. Bei nicht geleisteter Gemeinschaftsarbeit muss ein Ausgleichsbetrag von 25,– € pro Stunde gezahlt werden.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Anlagenvertreter.

BINGO-Nachmittag am 03.02.2019

Wir wollen wieder BINGO spielen, im „Haus der Gartenfreunde“, Tiroler Ring 317a, am 03.02.2019, ab 14:00 Uhr. Wer Lust und Laune hat, ist herzlich eingeladen.  Es winken schöne Preise.

bingo

Wir freuen uns auf ein paar vergnügliche Stunden und bitten um Anmeldung bis zum 30.01.2019 im Vereinsheim oder Tel. 0431/781188.