Wasserversorgung

Teile unserer Anlagen sind noch ohne Wasser und werden es auch noch bleiben. Durch die Arbeiten des Munitionsräumdienstes wurden hier die Wasserleitungen dermaßen beschädigt, dass wir die Wasserversorgung einstellen müssen bis die Schäden behoben sind. Diese können von uns mit Bordmitteln nicht beseitigt werden, hier ist Großgerät (Bagger, etc.) erforderlich. Wir haben die BiMa informiert und warten jetzt, was da kommt. Bitte habt Geduld und seht von Nachfragen erstmal ab.

Wasserversorgung

Wir werden am Samstag, den 13.04.2024 die Wasserversorgung wieder aufnehmen und bitten alle Pächter nicht vor 13:00 Uhr die Wasserhähne zu öffnen. Sollte die Hauptuhr nicht zum Stehen kommen, werden wir wieder abstellen!!!!!!!!!
Es ist dringend erforderlich, dass die Gärten für die Koppelobleute frei zugänglich sind. Bei Abwesenheit bitte einen Schlüssel beim Nachbarn hinterlegen. Um Wasserverluste zu vermeiden, bitten wir alle Gartenfreunde, die Zapfstellen und Hähne rechtzeitig zu schließen und vorher nochmal auf Frostschäden zu prüfen. Bitte auch gerne den Nachbarn informieren!

Jahresmitgliederversammlung 2024

Liebe Gartenfreundinnen, liebe Gartenfreunde,

zur diesjährigen Jahresmittgliederversammlung laden wir gem. § 6 unserer Satzung ein:

Am Freitag, den 08. März 2024 um 19:00 Uhr im „Haus der Gartenfreunde“

Tagesordnung:

1.            Eröffnung, Begrüßung, Feststellung der Anwesenheit und der Beschlussfähigkeit

2.            Genehmigung der Tagesordnung

3.            Ehrungen

4.            Verlesen der Niederschrift über die Jahresmitgliederversammlung vom 10.03.23                mit anschließender Diskussion

5.            Jahresbericht des Vorsitzenden

6.            Kassen- und Rechnungsbericht 2023

7.            Revisionsbericht mit anschließender Entlastung des Vorstandes

8.            Wahlen:

a) Revisoren

9.            Beratung und Verabschiedung des Haushaltsplan 2024

10.          Verabschiedung des Jahresarbeitsplanes 2024

11.          Anträge:

Antrag auf Einstellung eines Hauptamtlichen Geschäftsführers, sollte sich kein ehrenamtlicher Vorsitzender mehr finden.

Gastredner: Herr Thomas Kleinworth, Geschäftsführer Landesverband S-H.

Herr Hans-Dieter Schiller, Vorsitzender Landesverband S-H.

12.          Verschiedenes

Änderungen der Tagesordnung bleiben vorbehalten

Kiel, im Dezember 2023

Vorsitzender                     stellv. Vorsitzender                        Rechnungsführerin

(K-H Sommerfeld)           (Ingo Scharffenberg)                           (Silke Schröder)

Neujahrsgrüße

Der Vorstand des Kleingärtnervereins Elmschenhagen von 1946 e.V. bedankt sich für die ihm zugegangenen Weihnachts- und Neujahrsgrüße und wünscht Ihnen und Ihren Familien für das neue Jahr alles Gute, vor allem Gesundheit und ein erfolgreiches Gartenjahr 2024.

Passen Sie auf sich auf und bleiben Sie alle gesund!