• 29.Dez

Geänderte Öffnungszeiten im Vereinsheim

Ab Januar 2019 stehen Leona und Peter Frischkorn nicht mehr für die Bewirtungsdienste in unserem Vereinsheim zur Verfügung. Sicherlich ein bedauerlicher Beschluss, aber es wird weiter gehen. Wir alle, der Vorstand des Kleingartenverein Elmschenhagen von 1946 e.V., sagen nochmal Danke für den Einsatz zum Wohle der Vereinsmitglieder und unsere Gäste im „Haus der Gartenfreunde“ in den letzten Jahren.

Durch diesen entscheidenden Einschnitt sind wir nunmehr gezwungen die Öffnungszeiten bis auf weiteres entsprechend zu reduzieren.

Am Mittwoch (ab 14:00 Uhr) und am Samstag (ab 14:00 Uhr) werden wir das Vereinsheim nur noch bis 17:00 Uhr geöffnet haben.

Diese Regelung gilt ab Mittwoch, den 02. Januar 2019. Wir bitten dies zu beachten.