• 23.Jun

Kieler Woche, Stadtteilfest Elmschenhagen.

Bei sommerlichen Temperaturen präsentierte sich der Kleingärtnerverein Elmschenhagen von 1946 e.V. am 23.06.2016 beim Stadtteilfest in Elmschenhagen auf dem Andreas-Hofer-Platz.

Internationale Folklore, Tanz und Aktionen für Kinder lockten auch diesmal wieder viele Besucher nach Elmschenhagen. Gewerbetreibende und Vereine nahmen mit Info-Stände teil. Es wurde auf die Torwand geschossen, es gab eine Tombola, eine Hüpfburg, einen Streichelzoo und Ponyreiten. Für das leibliche Wohl war natürlich auch gesorgt. Der KGV Elmschenhagen verloste attraktive Preise, so dass der Stand mit dem Glücksrad ständig umlagert war. Mitwirkende, Organisationsteam und Besucher hatten ebenso viel Spaß wie die Kinder.

Auch hier nochmal ein herzliches Dankeschön an alle Helfer und Mitwirkende, die mal wieder ehrenamtlich unterwegs waren.